Offener Trage-Treff

Beachte:

Der Offene Trage-Treff bietet dir eine tolle Möglichkeit in das Thema Tragen hineinzuschnuppern und dich ein wenig auszuprobieren.


Er kann keine Trageberatung ersetzen! Ich freue mich wenn du dich bei einem Treff für einen Einzeltermin mit mir entscheidest. Sprich mich einfach an!

OFFENER TRAGE-TREFF in Fürstenfeldbruck

 


Du bist schwanger und willst Dich über das Thema „Tragen“ informieren?
Oder Du bist bereits trageerfahren und suchst den Austausch mit Gleichgesinnten?
Du willst Dir einfach mal verschiedene Tragesysteme anschauen?
Oder benötigst Hilfe beim Einstellen deiner Trage?

In ungezwungener Atmosphäre gibt es genug Zeit und Raum um Deine Fragen zu beantworten, Dich auszutauschen und verschiedene Tragehilfen und Tücher kennenzulernen.


Die Trage-Treffs finden jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat in der Elternschule Fürstenfeldbruck statt.  Dabei findet der Treff am 1. Donnerstag immer in der Elternschule West (Am Sulzbogen 56, FFB) und der Treff am 3. Donnerstag immer in der Elternschule Mitte (Stadelbergerstraße 25, FFB) statt.

Die aktuellen Termine findest du hier.


Bitte bringe alles Nötige für dein Kind sowie evtl. deine vorhandene Tragehilfe oder dein Tuch und einen Unkostenbeitrag von 4,- € pro Person mit!


Die Elternschulen bieten genug Platz für Kinderwägen und Babyschalen. Außerdem stehen uns Spielsachen, Wickelraum und Küche zur Verfügung. Parkplätze befinden sich z.T. direkt an der Elternschule - beide Orte sind aber auch sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen!


Bitte melde Dich auch vorab bei mir an. Gerade wenn du eine bestimmte Tragehilfe probieren möchtest oder ganz konkrete Fragen hast. Das erleichtert mir die Organisation und ich kann alles benötigte mitnehmen. Natürlich ist auch eine spontane Teilnahme möglich!



© 2019 by Nadine Beirle - Trageberaterin